Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Mai 2018

Harte Zeiten

 
 

Ohje, jetzt bin ich nicht gerade fröhlich und gut drauf. Von meinem sonstigen sonnigen "Teilzeit-arbeiten-Leben" zur 60-Stunden-7-Tage-Woche, das ist hart für mich und nagt sehr an der Stimmung ! Vorher darüber zu reden ist nicht so anstrengend wie dann mittendrin zu sein. Die Arbeiten an sich machen sogar Spass, aber einfach alles zusammen ist verdammt viel. Und das Wetter trugt seinen Teil dazu bei - es regnete "fröhlich" vor sich hin, war grau und kalt und dieser Tage gab es sogar noch mal Neuschnee oben auf den Bergen.



die letzte grosse Lawine, die noch rumliegt

Zaun ziehen für die erste Weide

Unterstand für die Ziegen bauen

arbeiten in hübscher Umgebung

Die Ziegen-Gang ist trotzdem klasse & und vor allem die kleinen Gitzi heitern einen dann doch immer auf. So ziehen die Tage nun recht eintönig dahin, Arbeit von früh bis spät, füttern, melken, putzen, zäunen, Klauen schneiden, kochen, ... und dann ins Bett kippen & ab halb 6 alles wieder von vorn. Aber ich wollte es ja so ! Ich hoffe auf Besserung in jeder Hinsicht - der Stimmung und des Wetters !

 

Bis bald wieder. Und schöne & sonnige Pfingsten Euch allen !

heute war das Wetter schon viel schöner !
 
ich habe jetzt Migrationshintergrund, meinte mein Bruder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen