Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2016

Adiós Teneriffa !


Meine Zeit hier ist vorbei und morgen geht es weitere zur Nachbar-Insel Gomera. Ich bin mal nicht traurig, prinzipiell fand ich es hier viel zu verbaut, zu voll, viel zu viel Verkehr (zumindest auf der Nordseite, wo ich war)  und finde, es gibt schoenere Ecken in der Welt. Aber einige schoene gibt es schon auch hier.... und sicher auch noch mehr, aber zu Fuss und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch alles etwas schwierig. (Und so strahlend wie auf den Bildern war es leider auch nicht immer :-), oft auch grau und kühl.) Mal sehen, wie es nebenan wird die kommenden Wochen ! Ich bin gespannt und werde es berichten. Euch allen überall derweil einen schoenen & sonnigen Frühling !!!




Berta



Bananen-Plantagen gibt es ganz viele






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen