Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. April 2016

Es gibt sie noch....

der Blick aus meinem Fenster
schòne Wanderer-Herrberge


... die stillen unverbauten Ecken auf Teneriffa - im nordoestlichsten Zipfel der Insel, in den Anaga-Bergen ! Keine Hotels, nur ein paar Tagesausflügler & Wanderer, Terassenfelder voller Kartoffeln und Wein, Bauern, einsame Plätze, herrliche Wanderwege. Begleitet vom Rascheln der Geckos, Vogelgezwitscher und dem Rauschen des Windes bin ich dort einige Tage rumgewandert und habe es genossen. Grandiose Ausblicke, ein paar urige kleine Doerfer, Ziegen auf den Hängen. Das war sehr, sehr schoen. Und nun guck ich mal noch in eine andere Ecke auf eine Finca. Bis bald wieder !

(Wie man sieht, konnte ich mich mal wieder bei der Bilder-Auswahl nicht entscheiden :-) Es war echt toll !!!)






den Teide sah man auch von hier hinten mal

















Ziegenkäse-Test 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen