Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. September 2012

Durch den wilden Osten

So, nun habe ich einen freien Tag und bin extra nach Recas geradelt, damit ich auch mal wieder Internetzugang habe ua. - und nun werde ich hier gerade nach ner halben Stunde, die nicht mal gereicht hat, um alle Mails zu lesen, einfach wieder rausgeschmissen, weil die einzige Angestellte nun im Rathaus Arbeiten zu erledigen hat und da wird hier halt abgeschlossen... tja, also habe ich nun keine Zeit um all die schoenen Bilder zu zeigen und von der Fahrt hierher und den ersten Tagen in Stanciova zu berichten... und wieder hierher kann ich erst naechsten Mittwoch, vielleicht habe ich dann mehr Glueck... aber auf alle Faelle lebe ich noch und kann immer mehr auf rumaenisch sagen.....
und nun aergere ich mich dass ich nich meine geplanten 2-3 Stunden hier hocken kann, aber das aendert auch nichts... bis zum naechsten Anlauf also und Gruesse aus rumaenien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen