Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Februar 2011

Sonntags auf dem Rigi-Gipfel








Das sind ein paar Eindrücke vom Sonntags-Ausflug auf den Gipfel des Rigi - s.g. Königin der Berge, 1800 m hoch, bei Luzern. Bei strahlendem Sonnenschein über den Wolken, unten Nebel - die Idee hatten zwar auch viele andere Leute, aber es war trotzdem sehr schön. Und hochklettern muss man auch nicht, sondern es fährt eine Bahn hoch.
Das Wochenende verging mit Stadtbummel in Luzern, Party & lecker Essen mit den in Zürich ansässigen Leipzigern und eben diesem Bergausflug.
Ansonsten gibt es nichts Interessantes zu berichten. Die Arbeitstage vergehen in gemütlichem Gleichklang; eintönig, gemütlich, völlig stressfrei - wie es mein Bruder zusammenfasste: "Dort scheinen sich die Uhren ja überhaupt nicht zu drehen..." :-). Morgen hab ich noch einen und dann ist diese Arbeitswoche für mich ja auch schon wieder rum. Am Wochenende gehts eventuell nach Basel - die Deborah vom Bolivien-Farm-Aufenthalt treffen - oder ich bleibe mal "zu Hause". Das ist noch nicht sicher.
Euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende, bis demnächst wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen