Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. August 2023

Wohltat

 



da mittendrin stand mein Zelt

 

Da ich ja zur Zeit mit Eindrücken eher übersättigt bin, habe ich einfach noch einmal die gleiche Wanderung gemacht wie schon im Juni, nur länger. Eldiar und seine Familie habe ich nicht noch einmal getroffen - er und die anderen Bauern aus dem Tal sind im Juli mit ihren Tieren zu anderen Weidegründen weiter gezogen. Das hatten sie mir schon vorab erzählt. Das Tal war völlig leer - abgesehen von den dicken Murmeltieren. Der See Köl Ukök war so schön wie beim letzten Besuch und sieht ja nach Licht und Wetter immer etwas anders aus. Und diesmal bin ich auch noch ein Stück weiter gewandert und habe es einfach genossen, draußen und im Nirgendwo zu sein. 4 sehr schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht nur schön war.

am 3. Tag rollte ein großes Gewitter über die Berge hinweg, oben gab es Schnee... ich lag lesend im Schlafsack


Abendstimmung am See

Und heute packte ich am Morgen, bei Eiseskälte, alles wieder zusammen und trat den langen Rückweg an. Und liege nun mit Muskelkater aber zufrieden im Bett im Gästehaus. Gute Nacht !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen