Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Mai 2021

Geschafft !

Am Pfingstmontag war es geschafft - von Wernigerode im Harz nach Priwall/ Travemünde an den Strand.

 




Von dort lief ich zum Ausklang noch einen Tag am Meer entlang - es stürmte und regnete regelmässig - und nun ist Schluss ! Wieder ein Abenteuer zu Ende.  Schön war es und sehr interessant (aber hätte ich vorher den genauen Wetterbericht gekannt, hätte ich es vielleicht auf einen anderen Frühling verschoben !)


 Am Strand gab es noch ein längeres, nettes Gespräch mit Irina, einer Deutsch-Russsin, die an einer Fußreise in den Kaukasus plant, auf der Spuren ihrer Familie ! Leute gibt´s :-)

Zum Schluß auch noch mal ein großes Dankeschön an alle, die mir mit einem Schlafplatz weiter geholfen haben und für die Frühstücke, Duschen und Gespräche !!!

Und nun geht es zur Insel Rügen weiter. Was ich dort tue steht sicher auch bald hier. Lasst es Euch gut gehen derweil und genießtdie Tage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen