Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Februar 2019

Und jetzt ?


Tja, nun schlendere ich durch die Gassen von Salamanca (genau, gar nicht gen Süden 😊, aber da geht es prinzipiell schon hin )  und bin beileibe nicht glücklicher damit; Großstadtrubel statt Natur und Tiere ... fühle mich etwas traurig und alleine - die Heike sagt ja, ich soll sowas auch immer mal erwähnen, nö gerade ist es nicht schön !
Hübsch ist es hier, aber 2 Tage reichen mir. Erfreut bin ich über all die Störche,  die auf jeder Kirche hier wohnen,  auch mitten im Stadtzentrum hört man sie mit den Schnäbeln klappern.

Und auch der Jakobsweg ist mir schon einige Male begegnet und diverse Jakobsmuscheln.



So, nun hocke ich mich noch ein bisschen in die Sonne neben die prächtige Kathedrale und morgen geht's schon weiter. ..
Genießt das Wochenende  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen