Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Januar 2018

Schnappschüsse

´Himmels-Spektakel in Caacupé am 10. Januar



Mutti Emma und Tochter Erna

und Sohn Erich

Tschüüüüüüssssssss....
Die Woche in Caacupé war erwartungsgemäss ganz schnell wieder rum, und schön und lustig und warm... Aber auch dabei kann man krank werden, wie der Klaus bewies (ich ging wohl gerade rechtzeitig, um mich nicht auch noch anzustecken bei den beiden). Ich hoffe, Ihr seid derweil beide wieder fit !

Und danach ging es - wieso und warum schreib ich noch - zurück in den Chaco, wieder zu der Estancia von der ich gerade kam. Und zu Beginn  der Woche hatte ich mal eine kleine Rundfahrt mit dem Rad - sehr heiss, sehr staubig und trotzdem sehr schön:




wieder ein Palo boracho - "betrunkener Baum" bzw. Flaschenbaum




und fast jeden Abend leuchtet der Himmel in den schönsten Farben


Hier ist alles gut, ausführlicherer Bericht folgt die nächsten Tage ! Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen