Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. August 2015

London

mit dem Bus rauf auf die Fähre

und den berühmten Kreidefelsen von Dover entgegen

Sonntags mal bei der Queen vor der Türe... sie schlief sicher noch...

für die wie mich, die sich das mit dem Linksverkehr nicht merken können
in echt gar nicht so schön wie auf den Postkarten :-)

herrlich verwunschen, der Abney Park Cementary

witzige Hausfassaden bei dem Camden Markets

lieber Hausboot statt teurer Miete...
Das war ein toller Zwischenstopp. Endlich auch mal in echt in London und all das, was man von x Bildern etc. kennt, mal live anschauen... kreuz und quer durch die Stadt gewandert und nach zwei Tagen völlig fusslahm :-) Cool war's !
Ein riesiges Dankeschön noch mal an meinen Couchanbieter Markus, der mich vor den exorbitanten  Übernachtungskosten in dieser Stadt bewahrt hat und mir gleich einen seiner Lieblings-Pub's zeigte und mich zum äthiopisch Essen begleitete. Markus, schön Dich getroffen zu haben !!! DANKE !
und noch ein Link für Neugierige - zu Markus' Reisefotografie: http://www.markusdrayss.com/
Gerade eben erst war er in Usbekistan und Kirgisien...

Und einen kleinen Ausflug ausserhalb der Stadt musste ich auch unbedingt machen - zur Scheibenwelt-Ausstellung in Luton. Dort wurde Zeichnungen/ Skizzen/ Gemälde. von Paul Kidby gezeigt - dem Illustrator der Scheibenwelt-Bücher ! Klasse - und auch alle anderen Besucher waren ganz aus dem Häuschen :-)
Sir Terry Pratchett, wie Paul Kidby ihn malte

die Scheibenwelt-Persönlichkeiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen