Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. April 2015

Leise rieselt der Schnee...





Wenn frau schon jeden Tag auf Berge guckt, dann will sie natürlich auch mal hoch - und heute morgen schien nach Tagen mal wieder die Sonne und so machte ich mich auf die Socken... herrlich war es - und je weiter ich hoch kam, so weisser wurde es. Oben ist einfach noch Winter ! Und es begann auch wieder zu schneien, das tut es inzwischen auch hier unten... und bei Euch zu Hause sicher auch, wie mir berichtet wurde ...

3 Kommentare:

  1. Hoi Bärbel. Die Schweizer haben über Ostern im Norden und im Süden ein Sch.....wetter. Du hast es also kaum schlechter getroffen. Grüsse Erwin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, was Ihr habt, hier in der Puszta war das Wetter herrlich!
    Ätsch-bätsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen