Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2015

Das 7. Jahr

15. April 2008

Buen Camino !!!
Heute vor genau 7 Jahre gab ich den Schlüssel meiner Wohnung ab, und machte mich - im letzten Moment dann doch eher ängstlich - mit meinem Rucksack zu Fuss auf den Weg; raus aus Leipzig und raus aus dem alten Leben (was ich da allerdings noch nicht ahnen konnte - zumindest nicht in diesem Ausmass). Und heute feiere ich das wie jedes Jahr ein bischen.
Und hier möchte mich mal wieder bei all jenen bedanken, die mir in all den Jahren unterwegs geholfen haben - mit einem Schlafplatz, Essen, Werkzeug, Worten oder auch offenen Ohren :-), diversen Sach-Spenden etc.- und all die Freunde grüssen, die ich in der Welt gefunden habe !!! Bis jetzt war es eine sehr abenteuerliche, wenn auch gewiss nicht immer nur schöne Zeit.
Jahr 7 ist ja bekanntlich das "verflixte" und war ja auch oft vermurkst und verlief kaum nach Plan, aber nun ist es um .... und Jahr 8 sehe ich mit Optimismus entgegen :-), es wird sicher wieder spannend und ereignisreich - und hier werde ich weiter hin und wieder ein bischen darüber berichten (das macht mir selber inzwischen sehr viel Spass, den Blog zu schreiben - und auch immer mal ein bischen in den alten Jahren zu lesen)!
Vergnügte Grüsse an Euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bärbel,
    ich wünschdir ein supertolles 8. Reisejahr und hoffe dass du wieder mal durch Österreich - und auf einen Zwischenstopp bei mir - vorbeikommst!
    Ich hab seit 2 Wochen eine Ziegenfamilie zur "Untermiete" (gehören nicht mir) die mich mit ihren "Ausbrecherallüren" auf Trab halten aber total lieb sind!
    Wünsch dir eine gute Heimfahrt bei schönem Frühlingswetter, Ut

    AntwortenLöschen