Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Februar 2015

Umzug







Wenn nun nix mehr dazwischen kommt, dann ziehe ich am Montag mit allen 4 Hunden - und danach auch der einzigen Kuh - um; in die neue Außenstelle der Farm :-) An den Rand eines Tals, wo eine neue Büffelfarm gebaut werden soll. Und da wurde ein kleines Häuschen gemietet mit Land drumherum - die Obstbäume sind schon  da, der Garten soll folgen. Und meine Aufgabe wäre es erst mal, in und um Haus Ordnung zu schaffen und den Garten zu beginnen. Die Jungs kommen dann regelmässig helfen. Rundrum Wiese, Wald und Stille, ein kleiner Bach und eine alte Omi als nächster Nachbar - dann lange keiner, 7 km zum nächsten Dorf und auch keinen Strom, demzufolge auch internetfreie Zone .... Einsamkeit & Abenteuer !!! Ich bin sehr gespannt, was das wird !!!! Und freu mich drauf !!!

1 Kommentar:

  1. da wünsch ich Dir / Euch (!!) eine unvergessliche Zeit... dass alles klappt und Du de Plausch hast... <3 lich bufnitâ

    AntwortenLöschen