Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Februar 2013

Spenden-Aufruf

Neeeein, nicht für mich, sondern Werbung in fremder Sache.

Ich bin - was sicher nur wenige wissen - seit einigen Jahren Mitglied im Verein Majirani. Dieser wurde durch eine Privatinitiative gegründet - ua. durch eine meiner Brieffreundinnen, daher weiss ich überhaupt davon. Der Verein unterstützt ein Waisenhaus in Uganda, hauptsächlich mit Schulpatenschaften für die Kinder dort. Und nun dachte ich mir, ich nutze den Blog mal, um einen Aufruf zu starten (so ein kleiner Verein hat es ja viel schwerer, bekannt zu werden und auf sich aufmerksam zu machen) - es warten nämlich noch einige Kinder auf einen Schulsponsor. Zu finden sind alle Infos auf der Internetseite majirani.org - und wenn ich mir das leisten kann, könnt Ihr das auch ! Und nun hoffe ich einfach, dass sich auf diesem Weg noch der eine oder andere findet. Danke im Namen von Ali, Esther, Jane, Anthony, Irene, Herbert etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen