Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. März 2011

Der Frühling hält Einzug...




... so langsam auch hier in Guttannen, wie man sieht. Die Arbeiten verlangern sich deshalb so langsam nach draussen (im Haus ist ja inzwischen auch alles neu gemalert & geputzt); Weiden vorbereiten, das Hühneraussengehege aufbauen, Setzlinge für den Garten ziehen usw. Heute hab ich das erste Mal im T-Shirt arbeiten können auf der Weide :-)
Sehr schön ! Auch die Ziegen geniessen die Sonne - und ich habe viel Spass den Nachwuchs zu beobachten, wenn sie draussen rumtoben.
Ich hoffe, bei Euch allen lacht die Sonne genauso fleissig. Morgen ist schon wieder der letzte Arbeitstag der Woche und dann geht es mal in die französische Schweiz (ich glaube, die Schweiz kenne ich bald gründlicher als Dtl.)!
Bis bald wieder & Euch allen schon mal ein schönes & sonniges Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen