Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. März 2024

Wohlfühl-Ort

 

Die ganze Fahrerei klappte plangemäß, einmal mit dem Bus über den ganzen Balkan, rund 1500 km, ein Monster-Trip. Gestern nachmittag angekommen. Und heute direkt den ersten hyperaktiven Tag absolviert, mit putzen, striegeln, füttern, schmusen, erste Leute besuchen und zwischendrin noch eine kleine Fahrradexkursion. Und wo ? Na einige erkennen das wahrscheinlich beim ersten Blick auf die Bilder - na klar, "meine" Puszta mal wieder. Das war ursprünglich nicht so gedacht, aber wenn ich hier einspringen und helfen kann, mach ich das ja immer sehr gern. Und nun bleib ich hier ein Weilchen und wir werden es wohl alle genießen, die Vierbeiner und ich !
 
Spaß im Asche-Bad

der Theo muss auch immer irgendwaas erzählen



"Frühjahrs-Putz" für die großen Neufundländer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen