Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Dezember 2023

Επέτειος στο νησί της Ρόδου

 Und nun die Jubiläums-Woche; Geburtstag feiern auf der Insel. Und jetzt war es nicht Samoa, sondern Rhodos :-) Auch gut ! Das hatte ich ebenfalls schon länger im Kopf und im vergangenen Griechenland-Winter ergab es sich nicht. Die ersten drei Tage vergingen wie gedacht mit viel gucken und viel wandern. Und dann.... klopfte es morgens vor 8 an der Zimmer-Tür. Hä ? Und da standen doch plötzlich und gänzlich unerwartet mein Bruderherz und die Gattin vor der Tür... wie cool ist das denn ? Kurzbesuch zum Zusammen-feiern ! Zwei sehr turbulente Tage folgten.  Und zum Geburtstags-Frühstück wurden mir Berge von Grüßen von zu Hause überreicht - und mir standen vor Rührung kurz Tränen in den Augen. "Eine Handvoll Worte - 50 Kapitel - 50 Autoren" - Fotos, Videos, Lieder, Gedichte, Grüße, Karten, lange Briefe, Gemaltes, Gebasteltes und Geklebtes, eine extra verfasste Kurzgeschichte.... so viel Aufwand und so schön ! Auch hier noch mal vielen, vielen Dank Euch allen dafür. Eine herrliche Überraschung ! Und ein herrlicher Tag - mit Insel-Rundfahrt und sogar baden gehen und - mit einigen Hindernissen - am Abend stilvoll griechisch tafeln und den Tag ausklingen lassen.

Ich hätte den Tag alleine sicher mit viel mehr Gedanken übers älter werden verbracht :-), das hab ich nun gelassen - und lieber 50 als nicht 50 werden !

Sandra, Bruderherz - das war echt ne klasse Idee !!! Und auch Dir Mutti - Danke für alles !!!

Nach 2 Tagen waren die beiden so fix wieder weg, wie sie erschienen waren und ich packte auch kurz danach alles wieder in den Rucksack und zog weiter, gen Thessaloniki und zum "Winter-Quartier". 

Und hier gibt es noch ein paar Impressionen von der Insel Rhodos: 




So & nun wünsche ich Euch allen einen schönen, gemütlichen Advent und melde mich bald wieder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen