Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. September 2022

Oh, diese Farbenpracht !

 Die Topographie hier ist für meinen Geschmack eher zum Wandern denn zum  Radfahren geeignet. Aber die entfernen Ecken sind dann doch zu weit weg zum Laufen , einen Bus gibt's nicht;  glücklicherweise verfügt das Rad, das ich zur Verfügung habe, über ein "e" - und damit geht es dann doch ganz gut .  Die Insel -Rundfahrt heute war toll ! Beim rum gucken und rum radeln, malte ich mir aus, wie es hier wohl vor der Erfindung des Autos zuging (sehr beschwerlich auf jeden Fall,  immer steil hoch oder runter) und genoss in vollen Zügen die Aussichten und vor allem die so herrlich leuchtenden Farben überall.  Das ist am Mittelmeer ja immer unglaublich.  






 





Und jetzt bin ich kaputt und müde und gespannt, was der neue Tag bringt . Gute Nacht  !

1 Kommentar: