Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Frohes Fest ?

Nö, eher gar kein Fest. Ich hatte mich sehr auf den Weihnachtsbesuch daheim gefreut (nachdem ich im vergangenen Jahr ja nicht da war wegen der schwierigen Einreise-/Quarantäne-Regeln), aber nun sind leider 2/3 der Familie in Corona-Quaranäne und ein großes Fest wird das nun nicht. Das ist traurig und schade, aber wenigstens ist niemand besorgniserregend krank. Alles wird eine Nummer kleiner als gedacht, aber es gab derweil diverse Einladungen von Freunden und so wird es sicher doch etwas feierlich und es bleiben ja auch noch 1/3 Familie zum beieinander hocken und lecker essen etc. Man macht halt das Beste daraus, das üben wir alle ja nun schon lange genug....

Auf dem Weg zwischen der Puszta und zu Hause gab es einige Zwischenstopps und Besuche und den Winter habe ich da schon mal getroffen.

Euch allen wünsche ich nun einfach schöne Feiertage - unterm Strich geht es uns hier doch fast allen prächtig, auch in dieser wirren Zeit !!! - und uns allen dann ein gutes, ereignisreiches und vor allem zufriedenes und gesundes neues Jahr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen