Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. September 2020

Unter Schafen

 



Also Schafe sind schon auch nett ! Nicht so aufgeweckt und neugierig wie Ziegen, aber mit Zeit und Ruhe auch sehr zutraulich und verschmust.  Das habe ich in der vergangenen Woche gelernt. 
Ich bin ja nun auch dem Konzept "Urlaub " unterworfen und kann nicht mehr so auf und davon wie es mir gerade in den Sinn kommt  (wobei mir ja auch sonst eher in den Sinn kommt, länger zu bleiben. ..) Nun war es soweit, 1 Woche frei und hoch hinauf in die Berge, in die Schweizer Alpen,  Johanna und Sven auf ihrer neuen, diesjährigen Alpstelle besuchen.  Mit Schafen eben. Sehr touristisch so um Grindelwald herum, die Landschaft ist echt grandios. Und wenn frau der Besucher ist und nicht der Angestellte, dann ist so eine Alp echt sehr gemütlich  ! Ein bisschen geholfen habe ich natürlich auch, aber es blieb genug Zeit zum ausschlafen und wandern. Viel Zeit haben wir auch einfach verquasselt, das geht ja auch während des Melkens.
 
Eine schöne Woche war das. Mal wieder auf große Gipfel gucken und die beiden treffen.  Vielen Dank Johanna & Sven - das hat gefetzt :-) !!!
Bis bald wieder,  irgendwo anders.

Beim Abstieg am Sonntag was dann plötzlich Winter, dickes Schneetreiben. 
 
 








 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen