Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Januar 2020

Wo alle besseren Geschichten anfangen: Am Bahnhof...

so schrieb mal der Herr Kästner...



Und da muss ich hin, kurz nach Mitternacht geht es los und raus in die weite Welt. Und ich freu mich wie verrückt. Es geht in ein "Land für Leute mit Abenteuersinn" - hab ich gestern wo gelesen - nämlich mal wieder nach Südamerika, nach Bolivien ! Und diesmal mit Gesellschaft, die Mary aus Leipzig kommt mit, bisher kennen wir uns eher flüchtig, aber haben ja dort viel Zeit uns kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt auf alles was kommt. Und melde mich sicher die nächsten Tage noch mal - bevor wir uns verkrümeln in eine entlegene Ecke des Landes :-)

Macht Euch ein schönes Wochenende, bis in Kürze noch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen