Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Mai 2019

Träge, sonnendurchtränkte Tage




"meine" zwei Betreuten
 Und nun bin ich seit zwei Wochen zum wiederholten Male in der Alpujarra (siehe Februar, da war ich auch schon mal hier) und betreue Hund Janko und Katze Niki, sowie den Garten und den Pool (was allerdings nicht allzuviel Arbeit macht), und ermögliche es so der Getrude, unbeschwert mal wieder Urlaub zu machen und Familie & Freunde zu besuchen. Ein prima Tausch für uns beide ! Die Sonne gibt ihr bestes, meistens zumindest, so kann ich sogar den Pool genießen. Janko ist leider gerade gar nicht gut zu Fuß - ich übrigens auch nicht - und so ist die ganze schöne Gegend drumherum an uns beide im Moment ziemlich verschwendet und es gibt fast kein Herumgestromere draußen. Das ist etwas schade. Und da muss man sich schon was einfallen lassen, um den Tag herumzubringen, aber das gelingt mir ganz gut :-) Mit viel Kuscheln und Schmusen, mit Getrudes Bibliothek und mal ein Plausch und ein Bier mit den Nachbarn .
In 3 Tagen kommt Getrude hoffentlich zufrieden wieder nach Hause - und bis dahin genießen wir das einfach noch in vollen Zügen !

Euch allen eine gute Zeit und bis bald wieder - und dann von wo ganz anders. Ein größerer Ortswechsel steht bevor.

Und Dir Gertrude vielen Dank - für die entspannten Tage und Dein Vetrauen ! Ich komm gern wieder !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen