Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. September 2015

Regenbesprühtes



so sahen die Kleinen aus im Frühling, Bild von Evas Web-Site





der schicke Gäste-Wohnwagen

Algen-& Wildkräuter-Buffett bei Wildkitchen, sehr lecker !!!
Und nun irisches Farmerleben. Es grunzt und muht, bellt und miaut, "ia"t, gackert und kräht. Ich bin in der Region Burren (das heißt soviel wie steiniges Land), bei Eva und Stephen von der "Free Range Pork Farm". Hauptsächlich geht ves also um Schweine - aber im Moment gibt es nur 4, der ganze Nachwuchs des Jahres liegt schon in den großen Kühltruhen. Meine Lieblinge sind die 2 Esel. Auch einen Garten gibts und einen coolen Caravan, der an Feriengäste vermietet wird (burrenglamping.com) und zu tun ist immer reichlich. Die Gegend direkt vor der Tür ist nicht besonders aufregend, Kuh-Land, Hügel und Wiesen... bis zum Meer muss man nun schon ziemlich lange strampeln mit dem Rad (15 anstrengende Kilometer) Aber ich bin auch hier nicht soviel unterwegs,weil... genau, es regneet viel zu oft. Zwischenzeitlich habe ich es mit Hingabe verflucht, daß ich nun ausgerechnet dieses Jahr hier bin und mich um den verschenkten Sommer gegrämt ! Inzwischen zähle ich wirklich schon fast die Tage bis zur Abreise, kann mich nicht erinnern, daß das in den letzten Jahren schon mal vorgekommen ist. Aber die letzten 1.5 Wochen überstehe ich auch noch ! Und dann - ungeplant - geht es mal kurz nach Hause, zum Hochzeit feiern. Natürlich nicht meine :-) Bis bald wieder und graue Grüße von der grünen Insel !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen