Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Dezember 2022

Kleine Welt mit grosser Aussicht





Es erinnert mich gerade an den Herbst letzten Jahres auf der Insel Rügen - Saison zu Ende und plötzlich alles wie ausgestorben .  Auch hier auf Ithaka , wo ich seit knapp 2 Wochen wieder bin, ist das so. Gefühlt jedes zweite Haus ist verriegelt und verrammelt ,  viele Läden und Restaurants sind in der Winterpause .  Wobei "Winter" nicht die rechte Bezeichnung ist, es ist oft herrliches, sonniges Wette. Ich hoffe ,  dass bleibt noch eine Weile so, um die Wanderungen und Aussichten genießen zu können. Ich bin wieder bei den beiden Eseln & Maurice derweil auf Weihnachts-Familien-Besuch. Und das Schönste ist, mit den beiden Langohren hier draußen rumzustromern. Wobei die beiden natürlich nur an den Grashalmen und Blümchen  (die nach dem letzten großen Regen überall spriesen ) interessiert sind.




Die Tage vergehen alle wie im Flug ,  plötzlich steht Weihnachten vor der Tür und so versuche ich mich heute mal noch ein bisschen darauf einzustimmen ;  mit Weihnachtsliedern und Plätzchen backen :-). Vermutlich macht Ihr gerade alle ähnliches.



Habt alle schöne Feiertage und bis nächstes Jahr wieder hier mit neuen Reise - Berichten. (bis Ende Januar bleibe ich noch hier auf der Insel )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen