Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Oktober 2012

Umzug


Gestern habe ich meinen Umzug ins neue Quartier absolviert und wohne nun ein Dorf weiter, in der Tanya (=Hof) von Agnes. Sie ist ursprünglich aus der Gegend von Stuttgart und wohnt seit 6 Jahren hier in Ungarn. Ausser ihr gibt es hier 5 Pferde, 5 Ziegen + Bock, 5 Hunde, Hühner und Gänse. Den ersten Tag habe ich auch erfolgreich hinter mich gebracht und hatte ua. den ersten Kurs im Käsen, dass darf ich hier nun endlich mal richtig selber machen.
Und der Herbst hält nun auch hier mit Macht Einzug. Grüsse an alle Mitleser und bis bald wieder hier !

und noch was aus der Rubrik völlig unnützes aber interessantes Wissen :-) Der Kugelschreiber wurde von einem Ungarn erfunden, nämlich von László József Bíró und auch das Streichholz, von János Irinyi.... habe ich gerade gelesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen