Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Oktober 2011

Besucher-Marathon im "Hotel Bärbel"









Und schon wieder ist ein Monat vorbei, ein sehr turbulenter. Ich war lediglich 2 oder 3 Tage alleine, all die anderen Tage hatte ich Besucher hier (siehe Fotos) bei mir in meiner kleinen Hütte. Aus Leipzig - die meisten -, Ulm, Oesterreich, und hier aus der Schweiz. War also ganz schön was los. Und natürlich gab es ein üppiges Ausflugsprogramm. Viele Fahrrad-Touren zum Bodensee und hier in der Umgebung; viele Wanderungen natürlich auch; ein erneuter Besuch auf dem Säntis (diesmal ohne Schnee und mit besserer Sicht); Schifffahrt auf dem See; Besichtigung der Insel Reichenau und der Festungsruine Hohentwiel (eine der grössten deutschen Festungen - deren Bau begann 914, zerstört hat sie dann Napoleon); der Rheinfall in Schaffhausen; Stein am Rhein - ein wunderschöner Ort mit herrlich bemalten Häusern; gebadet wurde auch noch einge Male... etc. & natürlich einiger Rum getrunken, viel lecker gekocht und endlos gequatscht. Ein schöner Monat war es - wenn auch anstrengend (gearbeitet habe ich schon auch).
Schön, dass Ihr alle da wart !!!!

Und nun habe ich mal ein bischen Urlaub - nämlich für zwei Wochen und es geht auf in die Berge. Natürlich zu Fuss - und der Donne kommt mit. Ein Bericht darüber folgt dann bald. Drückt uns die Daumen für gutes Wetter und einen schneefreien Pass !!!

Danach bin ich wieder hier - für die, die es noch nicht wissen, ich habe meine Zeit hier verlängert und bleibe bis Dezember und freue mich darüber, es gefällt mir nach wie vor !

So, bis bald wieder mit dem Wanderbericht ! Euch allen einen angenehmen Herbst (der ist ja zu Hause angeblich sehr schön - nur hier ist es grau und nebelig).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen