Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Januar 2011

Impressionen der ersten Wanderungen









Am Freitag ging es aufwärts, entlang der Aare, Richtung Grimselpass und am Samstag - bei sonnigem Frühlingswetter - runter nach Meiringen (Wintersportort mit vielen Touristen). Und was soll ich Euch davon zeigen - Berge, riesige Eiszapfen, Bergkristall (nicht von mir gefunden) und schmucke Häuschen... Den Muskelkater gabs gratis dazu. Sonntag bin ich faul und lese !
Liebe Grüsss an Euch alle und bis bald wieder !

2 Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    Du bist also wohlbehalten in der Schweiz bzw. in Guttannen angekommen. Sehr schön.
    Der Ort wirkt sehr idyllisch und mit dem vielen Schnee wildromantisch.
    Als ich Deinen Kommentar über das Schwyzer-Dytsch las, musste ich laut lachen. So, so, die Bärbel hat Probleme mit 'nem "Dialekt" - ja, was sollen wir da sagen! Was meinst Du wie es mir ging, als Du mich neulich besuchtest ... (hast Du gar nicht gemerkt, gelle).
    Ab morgen geht also das Ziegenmelken los - dann mach' mal Deine Sache gut.
    Google Maps verrät, dass Guttannen nicht weit entfernt vom Jakobsweg liegt (Brienzer See). Wenn man so will, bist Du also in heimische Gefilde zurückgekehrt.

    Liebe Grüße und guten Start in die vierte Etappe Deiner großen Reise.
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. haha... Nein, dass Du im Oktober Verständigungsprobleme hattest fiel mir nicht auf, aber dass Du Dich beim Pilgern regelmässig lustig gemacht hast, daran kann ich mich noch erinnern ! Ja, der Jakobsweg ist um die Ecke - sind auch über den Brünigpass hergefahren - und nächste Woche ist Wanderung am Brienzer See genau auf dem Weg geplant.
    Dir auch liebe Grüsse, bis bald wieder
    Bärbel

    AntwortenLöschen