Hihi, das klingt ein bisschen wie der Titel eines Kitsch-Romans - aber ich wohne jetzt wirklich im Orchideen-Garten ! Naemlich bei Sabine und Leo und ihren Kindern, urspruenglich aus Belgien, aber schon lange hier in Argentinien - und sie haben einen Park-aehnlichen Garten rund ums Haus und alle Bäume sind voller Orchideen und Bromelien. Wunderschön ist das ! Und auch die Stimmung ist wieder prima ! Muss sich keiner mehr Gedanken machen.
Meine Aufgabe ist malern, und das mach ich ja gern. Und es bleibt genug Zeit auch mal an den Fluss zu radeln, durch den Ort zu schlendern, in der Hängematte ein Buch zu lesen oder zu puzzeln oder Mensch-ärgere-Dich-nicht zu spielen. Und mit den 3 Hunden zu kuscheln. Aber heute ist schon mein letzter Tag :-(Morgen früh fahre ich wieder los, nach Buenos Aires zuerst und dann weiter nach Uruguay. Ich bin gespannt - und werde hier auch wieder berichten, wie es dort so ist. Euch allen derweil eine schöne und stressfreie Woche und liebe Grüsse (manchmal macht sich ja nun so langsam Heimweh breit ) !
Schön war es hier. Vielen Dank Sabine & Leo !!! Vielleicht sehen wir uns ja wieder.
kein Sonntag ohne Asado in Argentinien |
PS: Der letzte Abend verging unerwartet - mit grossem Gewitter, Stromausfall und Mensch-ärgere-Dich-nicht mit Taschenlampenlicht. Auch mal schön :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen