Ja, so eine Quarantäne ist nicht zu verachten. Bis jetzt bin ich gesund & munter & hyperaktiv.
Ich habe hier das Extra-Gästehäuschen beim Bruderherz und Familie (kann mich also völlig von allen fern halten), genieße den vorhandenen Luxus wie Waschmaschine, bequemes Bett, Internet, Telefon und vor allem auch den Essens-Lieferservice.
Und ein netter Herr vom Gesundheitsamt, wo ich mich ja melden musste als Heimkehrer, ruft mich jeden Tag an und fragt nach, ob es mir gut geht und wir halten ein kleines Schwätzchen.
Auf dem Rechner gibt es nun einen neuen Ordner. Und der heißt "Neues Leben".
Denn der Plan ist nun einfach, mindestens bis Herbst, wahrscheinlicher eher den Rest dieses wunderlichen Jahres hier zu verbringen. Und man soll es nicht glauben -ich freu mich da sogar darauf ! Die Grenzen sind noch zu, die Reisekasse ist nun auch leer und muss erst mal aufgefrischt werden. Da bleibt eh kaum eine Wahl.
Der diesjährige weitere Reiseplan ist einfach auf 2021 verschoben.
Den größten Teil des Tages verbringe ich einfach am Telefon, ist doch herrlich, dass man das nun plötzlich wieder kann. Kläre Ämter-Kram für den Wiedereinstieg hier. Und ich bin -ja - auf Job-Suche.
Also drückt mir doch bitte die Daumen, dass es für Juni klappt - mit Natur und Tieren um mich rum.
Meld mich hier dann wohl sicher trotzdem gelegentlich, um zu berichten, wo ich bin. Mit Reiseberichten geht es nun erst mal nicht weiter. ABER die kommen wieder !!!
gemeinsames Mittagessen am Wochenende :-) |
So, da wißt Ihr nun alle Bescheid. Genießt die Sonne und bleibt gesund !
Quarantäne im Luxus 😀. Bleib gesund und viel Glück bei der Job-suche.
AntwortenLöschen