Hauptplaza der Stadt |
Das Leben, und somit auch das Reisen, hat nun mal die Angewohnheit nicht immer nach Plan zu verlaufen (wär ja dann auch nicht so spannend ) - und so habe ich nicht derweil meine Taschen ausgepackt und sitze bzw. arbeite auf Picacho; sonder bin noch immer in Santa Cruz. Leider - ne Woche mehr in der Großstadt ist ein blöder Tausch gegen Natur pur. Aber letzten Donnerstag fuhr kein Bus - der war da nämlich von seiner letzten Fahrt eine Woche zuvor noch gar nicht zurück, sondern hing irgendwo auf der Strecke fest. Bus kaputt und Straße wegen Regenzeit hundsmiserabel...
Nun habe ich schlimme Vorahnungen bezüglich meiner Fahrt hin und zurück. .. auf alle Fälle soll es nun diesen Donnerstag losgehen (nur durch Fürsprache von Uschi und Maurus bekam ich überhaupt noch einen Platz, die Fahrt ist ausgebucht ). Drückt mir bitte die Daumen ! Wenn ich dann hoffentlich in ein paar Wochen wohlbehalten zurück bin, gibt es sicher ein paar Geschichten zu erzählen.
Die Tage hier verbringe ich zum Teil im Haus von bolivianischen Freunden von Uschi, 3 Generationen unter einem Dach und immer viel Trubel, und zum Teil in einem kleinen Alojamento, der Ruhe wegen, die ich dann mit viel lesen ausnutze. Z.B. von Mark Boyle "Der Mann ohne Geld" - über das Experiment eines Iren, ein Jahr geldfrei zu überleben, schon ein paar Jahre her mit viel Medienspektakel drumrum... So etwas funktioniert natürlich auf dem Land besser als in der Stadt. War witzig zu lesen und ein bisschen Inspiration war auch dabei :-)
fuer Ausstellungsbesichtigung war auch Zeit |
und die besondere Gesellschaft bei Claudias Familie |
1,5 Tage muss ich noch absitzen und dann gehts los. Hoffentlich.
Bis bald wieder und Euch allen eine gute Zeit derweil.
PS: Nun war auch mal Ruhe und mehr als genug Zeit um in den letzten 4-5 Eintraegen noch ein paar Bilder zu ergaenzen !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen