Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Januar 2020

Alles gut





Wir sind am Montag gut angekommen, in Santa Cruz de la Sierra. Hatten nun schon mal 3 Tage zum Eingewöhnen - an all das leckere Essen und vor allem an das Wetter. Es ist irre heiß und drückend. In Kürze geht es nun zum  Bus, der uns dann hoffentlich ohne größere Zwischenfälle die letzten 750 km befördert. Bis zum Hof Picacho im "Niemandsland",nahe der brasilianischen Grenze.  Dort war ich schon 3x. Wir sind sehr gespannt, wie alles wird ! Maurus, der dort wohnt, will mal weg - und wir passen auf den Hof auf, vor allem auf die Kühe. Hoffentlich geht alles gut ! Drückt uns die Daumen, dass alle gesund bleiben und es ein gutes und unvergessliches Erlebnis wird.

Dort gibt es nach wie vor kein Strom /Telefon /Internet und ich melde mich erst danach wieder - so Ende März oder Anfang April  !

Hasta luego und habt alle eine gute Zeit.

Samstag, 18. Januar 2020

Wo alle besseren Geschichten anfangen: Am Bahnhof...

so schrieb mal der Herr Kästner...



Und da muss ich hin, kurz nach Mitternacht geht es los und raus in die weite Welt. Und ich freu mich wie verrückt. Es geht in ein "Land für Leute mit Abenteuersinn" - hab ich gestern wo gelesen - nämlich mal wieder nach Südamerika, nach Bolivien ! Und diesmal mit Gesellschaft, die Mary aus Leipzig kommt mit, bisher kennen wir uns eher flüchtig, aber haben ja dort viel Zeit uns kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt auf alles was kommt. Und melde mich sicher die nächsten Tage noch mal - bevor wir uns verkrümeln in eine entlegene Ecke des Landes :-)

Macht Euch ein schönes Wochenende, bis in Kürze noch mal.