Seiten

Sonntag, 3. Mai 2020

Uffff ...

Wir sind raus aus dem Busch und morgen geht es nach Europa. Alles gut bei uns. Alles weitere demnächst. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bärbel, Dein Reisebericht liest sich phantastisch. Allerdings, gebe ich auch ehrlich zu, sicherlich nichts mehr für mich und meine "alten "Knochen.
    Ich stehe zwar sehr auf Abenteuer aber so ganz ohne einen Hauch von Zivilisation (auch wenn es nur das Internet wäre) geht es bei mir wohl nicht. Abgesehen davon, käme ich bestimmt nicht mit den abgelegten Eiern in meiner Fußhaut, den Mückenstichen und das ausdrücken von Maden aus der Haut der Hunde klar und schon garnicht, wenn ich damit rechnen muss, von Taranteln besucht zu werden.
    Alles in allem, beneide ich Dich aber schon ein wenig um deinen Abenteuerurlaub (wenn man das überhaupt Urlaub nennen kann).
    Jetzt bin ich froh, dass Du wieder Heim bist, die Quarantäne gut überstehst und wir uns über die Odyssee der Rückreise austauschen können.
    Wir selbst,waren ja im März auch unterwegs (Singapur und Bali) und mussten nach der Hälfte der Zeit den Urlaub abbrechen. Sozusagen haben wir die Flucht nach vorn angetreten und mit ach und krach noch einen Heimflug (Paris - Rom - Erkner, wenn dir das was sagt) nach Deutschland gefunden.
    Dazu aber später, wenn wir uns dann mal besuchen können.
    Liebe Grüße und bleib gesund Uli

    AntwortenLöschen